WASSER FÜR ALLE. ALLE FÜR WASSER.

Warum ich das mache...

... und was mich dabei antreibt...

Als Malte vor fünfzehn Jahren die Idee hatte, den Spaß am Tippen mit sozialem Engagement zu verbinden und Wetten für Wasser gründete, war ich von Anfang an begeistert und selber als Tipper bis zum Ende von WfW im Jahr 2015 mit dabei. Nach einer einjährigen Pause in der Saison 2015/2016 und Maltes Entschluss, aus zeitlichen Gründen das Projekt nicht weiter zu verfolgen, habe ich mich sofort dazu entschieden, das Projekt weiterzuführen.

Zusammen mit Malte habe ich Wetten für Wasser erneuert, viele Unterstützer dazu gewonnen, Spenden gesammelt und mit eurer Hilfe Viva con Agua unterstützt, die eure Spenden für das wichtigste verwenden, was es gibt: Sauberes Trinkwasser.

Ohne euch als Mitspieler und Spender für Viva con Agua hätte ich nichts zu tun. Also registriert euch, spendet mindestens einen Zehner an Viva con Agua und tippt los - ich freue mich auf euch. Ach so, ich tippe natürlich auch mit, sollte ich allerdings einmal Tagessieger werden, geht der Preis für den Spieltag an den Zweitplatzierten.

Wetten für Wasser hat kein Ablaufdatum. Es wird weiterhin für sauberes Trinkwasser getippt, und das seit mehr als fünfzehn Jahren!

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Hendrik

© 2021 alto. Werbeagentur