Die Gesichter hinter WfW

Hendrik und Malte

Wer wir sind...

... und warum wir das überhaupt machen:

Wir, das sind Hendrik (links) und Malte (daneben). Vor ziemlich genau neun Jahren hatte St. Pauli-Fan Malte die Idee, den Spaß am Tippen mit sozialem Engagement zu verbinden und kurz darauf entstand das Tippspiel für den guten Zweck, bei dem eure Spende an Viva con Agua de St. Pauli im Mittelpunkt steht. Schnell war auch der aussagekräftige, fast selbsterklärende Name gefunden: Wetten für Wasser. Seit 2016 ist Hendrik mit dabei und zusammen wollen wir Wetten für Wasser weiter ausbauen, weil: Alle für Wasser. Wasser für alle.

Ohne euch als Mitspieler und Spender für Viva con Agua hätten wir nix zu tun. Also registriert euch, spendet mindestens einen Zehner an Viva con Agua und tippt los - wir freuen uns auf euch. Ach so, wir zwei tippen und spenden natürlich auch mit, sollten wir allerdings einmal Tagessieger werden, geht der Preis für den Spieltag an den Zweitplatzierten.

© 2017 alto. Werbeagentur