Mehr über WfW

Tippen für den guten Zweck

Glaube, Liebe, Hoffnung

Zur Spielzeit 2016/17 unterstützt „Wetten für Wasser“ bereits zum neunten Mal die fantastische Arbeit von Viva con Agua. Du supportest mit Deiner Teilnahme den Ausbau der Trinkwasserversorgung und sanitärer Anlagen in Drittweltländern. Mit einem Beitrag von € 10,00 aufwärts bist Du dabei. Also einmal spenden und eine ganze Saison tippen und gewinnen, ist das fair oder ist das fair ?

An jedem Spieltag gibt es für die Tagessieger tolle Preise rund um den FC SANKT PAULI  zu gewinnen, zudem winkt dem Jahressieger ein Erlebnis der besonderen Art. Was es genau zu gewinnen gibt ? Lasst Euch überraschen - verraten können wir aber zumindest, dass von Tickets für Heimspiele über Merchandise Artikel des FCSP einige, coole Preise dabei sind. 

Ihr habt Fragen - Einfach eine eMail an info@wettenfuerwasser.de senden.

Also registrieren, tippen und richtig Gutes tun…wir sind Sankt Pauli, wir sind Viva con Agua!

© 2017 alto. Werbeagentur