Das ist das Tippspiel

So einfach geht's...

1. Registriert euch hier
2. Wartet unsere Email ab und klickt in der Mail auf den Bestätigungslink.
3. Spendet mindestens zehn Euro per Banküberweisung oder per PAYPAL.
4. Sobald die Spende eingetroffen ist, werdet ihr freigeschaltet und könnt loslegen.

Ein Hinweis zu den Spenden:
Wir haben das auf der Seite hier mehrfach beschrieben: Alle Spenden über PAYPAL verursachen mindestens 55 Cent an Gebühren, die PAYPAL uns abzwackt. Da können wir leider nichts machen. In der Bestätigungsmail von uns erhaltet Ihr aber neben dem PAYPAL-Button eine Bankverbindung, an die ihr auch spenden könnt. Hier fallen keine Gebühren an, von daher wäre es toll, wenn ihr diese Möglichkeit vorrangig nutzt. PAYPAL haben wir für alle Kurzentschlossenen im Angebot, die sich dann kurz vor Toresschluss noch schnell registrieren wollen - hier ist PAYPAL genau richtig, da wir in unserem System den Zahlungseingang sofort übermittelt bekommen und Euch auch sofort freischalten können, quasi auch noch in letzter Sekunde.

Sobald die Registrierung inkl. der Spende abgeschlossen ist, stehen euch alle Bereiche des Tippspiels zur Verfügung.

Für zukünftige Jahre braucht ihr euch dann nicht erneut registrieren, lediglich gespendet werden muss natürlich für jede Saison aufs Neue, erst danach erfolgt eine Freischaltung für eine neue Saison.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, her damit: info@wettenfuerwasser.de 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und viele Spenden für Viva con Agua.

YNWA

Malte und Hendrik

© 2017 alto. Werbeagentur