Das sind die Spielregeln

Jedes Spiel braucht Regeln...

Getippt werden alle Spiele der 2. Bundesliga-Saison 2017/2018 inklusive der Relegation um Auf- und Abstieg am Ende der Spielzeit.

Die Tipps müssen bis fünf Minuten vor Anpfiff der jeweiligen Partie abgegeben sein, ansonsten erfolgt keine Wertung für das betreffende Spiel.

Für jede exakt richtig getippte Partie erhält man fünf Punkte (z.B. Tipp 2:1, Ergebnis 2:1).

Für einen richtig vorhergesagten Sieg inkl. richtiger Tendenz (z.B. Tipp 3:1, Ergebnis 2:0) erhält man vier Punkte. Dieses gilt auch für ein Unentschieden (z.B. Tipp 2:2, Ergebnis 1:1).

Für einen korrekten Toto-Tipp (z.B. Tipp 3:0, Ergebnis 1:0) gibt es drei Punkte.

Ein Ergebnis darf pro Spieltag maximal vier mal getippt werden - solltet Ihr versuchen, mehr als vier mal dasselbe Ergebnis zu tippen, erhaltet Ihr eine entsprechende Fehlermeldung. Bitte korrigiert dann Eure Tipps so, dass maximal vier Tipps das gleiche Ergebnis haben.

Es werden einige Sonderereignisse getippt, für die es Bonuspunkte gibt. Im Einzelnen sind das:

- Wer wird Meister der 2. Liga? (5 Punkte)
- Welche Mannschaft bekommt die wenigsten Gegentore in der Saison 2017/2018 ? (5 Punkte)
- Welches Team stellt den Torschützenkönig? (5 Punkte)
- Wer belegt am Ende der Saison den letzten Tabellenplatz? (5 Punkte)
- In welchem Team wird der erste Trainer entlassen (kein Rücktritt) ? (5 Punkte)

Die Bonustipps müssen vor Beginn des ersten Spiels der Saison 2017/2018 abgegeben werden, danach ist keine Abgabe der Bonustipps mehr möglich.

Die/der Punktbeste/r eines Spieltags gewinnt den Spieltag und erhält einen kleinen Preis.

Bei Punktgleichheit mehrerer Mitspieler entscheidet die Anzahl der exakt richtig vorhergesagten Partien. Sollte auch hier Punktgleichheit herrschen, entscheidet das Los über den Sieg.

Jeder Mitspieler kann nur einen Spieltag gewinnen. Sollte sich jemand einen zweiten Tagessieg sichern, rückt in diesem Fall die/der Zweitplatzierte entsprechend nach oben.

Jeder Mitspieler ist mit einem Spendenbeitrag von mindestens 10,00 Euro (gerne auch mehr) an Viva con Agua dabei.

Nach eurer Registrierung erhaltet ihr einen Link zu unserer Bankverbindung und zu unserem Paypal- Spendenkonto. Dort einfach spenden und ihr werdet von uns umgehend freigeschaltet. Erst nach Erhalt der Spende sind alle Funktionen der Seite verfügbar (z.B. Tippabgabe, Ranglisten usw.). Bitte beachtet, dass Paypal uns leider eine Gebühr von minimum 0,35 € abzieht (genauer Betrag ergibt sich aus der Höhe des Spendenbetrags), bei einer Spende über unsere Bankverbindung bei der KSN fallen dagegen keine Gebühren an.

Ihr könnt gerne wieder Teams bilden, die wir in einer eigenen Rangliste darstellen. Die Teams werden allerdings nicht mit üppigen Gewinnen belohnt, hier gibt es am Saisonende eine Kiste Astra für das beste Team, das ist doch auch etwas, oder?

Sämtliche Spenden werden zu 100% abzgl. der Paypal Kosten (mind. 35 Cent je Spende) an Viva con Agua übergeben. Wenn ihr also per Banküberweisung vorab an uns überweist, geht die komplette Summe an Viva con Agua - bei einer Spende über Paypal leider abzgl. der mind. 35 Cent Paypal - Bearbeitungsgebühr, das lässt sich leider nicht anders regeln... Die Übergabe der gesamten Spenden findet natürlich öffentlich statt und wird von uns hier dokumentiert.

Sondergruppen:
Unsere Paten werden sich wieder eigenmächtig tolle Preise ausdenken. Das finden wir echt toll. Jeder Mitspieler darf sich gratis nach seiner Spende für eine Sondergruppe anmelden. Dazu uns bitte einfach eine Mail schreiben an info@wettenfuerwasser.de - Wir packen Euch dann in die entsprechende Gruppe.

Jeder Teilnehmer kann natürlich über diese eine, kostenlose Teilnahme, auch an allen anderen Sondergruppen mitmachen. Jede Teilnahme ab der 2. Sondergruppe kostet euch dann€ 5,00 zusätzlich an Spende für Viva con Agua. Also hier lohnt sich noch ein paar Tage zu warten und zu sehen, was da alles so an Sondergruppen kommt, wir wissen das nämlich selber noch nicht...

So, jetzt aber los, hier geht's zum Tippen.

© 2017 alto. Werbeagentur