Das sind die Gewinne

Jahressieger und Tagessieger...

Für jeden Sieger eines Spieltages gibt es tolle Preise rund um unseren geliebten FC St. Pauli zu gewinnen.Was genau da auf euch zukommt? Lasst euch überraschen! Aber soviel für die Neugierigen unter euch: von Merchandiseartikeln über Tickets für Heim- oder Auswärtsspiele, Autogrammkarten, Aufklebern und tollen Sachpreisen ist alles rund um unseren Verein und die Partner dabei !

Der Hauptpreis in dieser Saison wird uns von Frank Otto gesponsert. Der/die Sieger/in bekommt 2 Tickets für das Séparée 31 im Millerntorstadion für ein Heimspiel der boys in brown. Das Séparée 31 ist eine VIP Loge in der Haupttribüne und man hat von dort nicht nur einen tollen Blick auf das Stadion, sondern genießt auch alle Annehmlichkeiten der VIP wie Essen/Trinken gratis, Autogrammstunde mit Spielern im Ballsaal und nach dem Spiel gibt`s dazu noch ein cooles Konzert, wahrhaftig ein toller Preis.

Los geht`s - jetzt noch registrieren

© 2024 alto. Werbeagentur